Ratiel 2 mal , DaergDue, Nemue.....

Nach unten

Ratiel 2 mal , DaergDue, Nemue.....

Beitrag  Ratiel am Mi Nov 11, 2009 2:32 pm

Also ich heiße Alexa, bin noch 29Jahre alt,wohne bei Weißenburg,hab 2 Kinder und nen halben Zoo.Bin 1,56 GROß hör gern Rockmusik bin Motorradfan,tätowiersüchtig,Bücherwurm,Labertasche,Kneipensportliebhaberin,LC-Fan und und und.....Tja charakterlich beschreib ich mich mal so: dickköpfig, ein bisschen Bluna,gerechtigkeitsliebend,selten schlecht gelaunt, aber auch extrem zickig wenn mir wat gegen den strich geht( aber für zickig sein hab ich ja den frauenbonus ),hilfsbereit und versuch eigentlich immer für jeden der ein Problem hat ein offenes Ohr zu haben....so für mein weiters Leben hatte ich geplant nochmal die Schulbank zu drücken und Psychologie zu studieren (falls das irgendjemanden interessiert kicher)
Und zu LC.... spiel seid ca 1 Jahr angefangen auf Tengal wo ne 24er Heili rumfährt... auf Delum spiel ich ca ein halbes Jahr dank Markus, den ich in Shot-Online kennengelernt hab.Seid diesem Zeitpunkt war ich bei der Gilde Skulls, die ich nun aus persönlichen Gründen verlassen habe und Herzblut gegründet habe. Zu meinen Chars gehören Ratiel (95er Waldi), Ratiel (65er Kleri), DaergDue (45er Hexe) Eriahna (Lagerchar vorüberehend),Lariahna (Lagerchar vorübergehend) und Nemue (24er Schurkin).Tja ich denk das reicht erstmal für´s erste... ich freu mich auch über Euch etwas zu erfahren^^ Bis dahin alles Liebe für Euch gute EXP und gute Drops
Eure Ratiel I love you
Ratiel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungssystem : 5

Benutzerprofil anzeigen http://gilde-herzblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Und noch ein Char

Beitrag  Ratiel am Do Apr 08, 2010 1:35 pm

Zuzufügen sind nun noch meine Phönixmage Ahadiel die zum jetzigen Stand kurz vor Level 92 steht^^
Ratiel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungssystem : 5

Benutzerprofil anzeigen http://gilde-herzblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten