Mal wieder langeweile

Nach unten

Mal wieder langeweile

Beitrag  Engelchen am Mo Apr 12, 2010 2:17 am

<pep> haha, der andi ist ne granate Very Happy <kleingeschrieben> wieso das denn? <pep> waren doch mit seiner freundin shoppen <pep> da hat sie nen minirock anprobiert und ihn so gefragt <pep> "na, steht er mir?" <pep> und der andi so: "ohja, und mir erst" Very Happy <kleingeschrieben> rofl Very Happy

#39298 | + [412] - | 10.04.2010 01:20 | [X]
<johnnyB> hey leutz ich hab heute mein erstes eigenes minispiel programmiert <olo> welches? <johnnyB> P.E.N.I.S - The Awakening <theraven666> shortest game ever <johnnyB> -.-

#39293 | + [698] - | 10.04.2010 00:40 | [X]
<Frank> ...alter letztens....Freundin spielt GTA zum ersten mal. Ich so zu ihr...da wo der Punkt ist auf der Karte da musste hin. Setzt sie in ein Auto und lass sie fahren. Nach 10 Minuten wunder ich mich warum sie noch net angekommen ist... <Seraph> Und ? <Frank> ...hält die doch bei Rot an der Kreuzung an ! <Seraph> Ohne Worte

<Sushi> Hat einer von euch Mädels nen Tipp, wie ich es hinbekomme, dass meine Brüste größer wirken? <Inam> Umgib dich nur mit 10-Jährigen Smile <Sushi> -.-

#38967 | + [1338] - | 07.04.2010 03:00 | [X]
<rocKsT4R> Kennst du ein wort mit 4 "r" und 4 "O" ? <Nils-Der-Gute> hm...Horrorporno ? Very Happy <rocKsT4R> omg... ò.Ó

#38933 | + [-49] - | 07.04.2010 01:40 | [X]
<shorty> meine freundin hats drauf... beschwert sich das der vergaser an ihrem laptop so laut is.... <shorty> du musst erstma drauf kommen das die den lüfter meint !!

#38924 | + [666] - | 07.04.2010 01:00 | [X]
<ErdbeerLiebe> Wir standen an der ampel..neben uns ein auto..einer von uns macht das fenster runter.. der neben uns auch.. was sagt er:"na warteste auch auf grün? haha ey ich hab so gelegn
avatar
Engelchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Stadtallendorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten