Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Nach unten

Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  Ratiel am Di Apr 20, 2010 2:21 am

Morgens stand Manfred auf und holte sich seinen Hptrank den er wie jeden morgen zum Frühstück, einer kleinen Schokolade, trank und machte sich auf ins Bad um seine Rüstung anzulegen. Als er dann auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle als Bauarbeiter war bemerkte er das sein Mountpferd nicht mehr viele Blaublätter hatte und schnitzte in Nachbar´s Kräutergarten kurzum alles ab, was ihm wüste Beleidigungen und Beschimpfungen einbrachte die sonst in dieser Form nur in der Arena zu lesen sind. Als er dann endlich angekommen war holte er die Spitzhacke raus und baute sehr zum erstaunen seiner Arbeitskollegen auch noch ein paar Webbersteine ab denn sein Mount wollte nach dem schweren Gang natürlich auch ein Frühstück. Dann ging es ans schuften. Nach einer weile gingen seine Hp aprupt in den Keller und setzte sich hin, da keine Heilerin zur stelle war musste der arme Manfred riiiichtig Potten.Dann endlich die ersehnte Mittagspause. Es gab lecker Modderlollys und Kandierte Würmer die er sich bei dem letzten Haloween mühsam zusammengesammelt hatte.Manfred ging kurz ans Lager um seine neue +15er Blaumannrüstung herauszunehmen und holte sich dabei noch ein paar rote Nen, denn man weiß ja nie was einem so alles auf die Füße fällt. Nach 24 LC Stunden ging es dann endlich weiter.Ein paar Mondsteine hatte er ja schon bekommen nur diese dumme Quest die 50 Paletten Bruchsteine von A nach B zu bringen fehlte ihm noch immer. Zwischenzeitlich ging Manfred zu seinem Meister und erlernte das Doppelschaufeln (welch unnötiger Skill) Wenn er nur nicht gegen die Kirschblüten und Avisblumen allergisch gewesen wäre noch gepaart mit der Tatsache das Nachmittags immer noch kein einziger Hs bei der ganzen Buckelei heraussprang machten ihn so wütend das er kurzerhand seine Dualschaufel die natürlich +15 war nahm;Pvp an machte und seine Arbeitskollegen umhaute. Der Gm der das sah war darüber nicht sehr erfreut und erteilte ihm mit sofortiger Wirkung eine Woche Zwangspause. Nun hatte Manfred Zeit um seine Schaufel zu pollieren und mit den netten Männer die die schönen weissen Westen haben seine Großen Schokoladen zu teilen. Laughing
avatar
Ratiel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 3497
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 38
Ort : Weißenburg

Benutzerprofil anzeigen http://gilde-herzblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  Palagrin am Di Apr 20, 2010 5:26 pm

jaja er hats net leicht^^
avatar
Palagrin
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 3308
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  AmunRE am Mo Apr 26, 2010 5:37 pm

und das alles nur, weil keine heili zur stelle war O.o Razz

ihr solltet euch mal was schämen Razz

AmunRE

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 3091
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 48
Ort : zu Hause :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  Babydoll am Do Sep 09, 2010 8:13 pm

flower ...und ich war noch viel zu klein damals... flower lol!
avatar
Babydoll
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 3160
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  Palagrin am Do Sep 09, 2010 8:34 pm

aber heut nimmer^^
avatar
Palagrin
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 3308
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ganz normaler Tag ^^ (eine Geschichte aus dem realen LastChaos)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten