Das Leben als NPC

Nach unten

Das Leben als NPC

Beitrag  Ratiel am Di Apr 20, 2010 6:09 pm

In dem weit entfernten Land Isis arbeitet Tanja auch genannt babydoll als Einzelhandelskauffrau. Die hübsche Heilerin hat wirklich einen Knochenjob. Hier ein kleiner Einblick:

Morgens nach dem Frühstück geht babydoll erst mal an den See um sich für den harten Arbeitstag zurechtzumachen, denn für die Kunden muss man ja immer hübsch adrett angezogen sein.
So macht sich Tanja, mit ihrem gepflegen Mount, auf zur Arbeitsstelle die in dem malerischen Juno liegt, um wie jeden Tag die wünsche der Käufer zu erfüllen. Dort angekommen musste sie leider erst mal wieder die Regale auffüllen denn die Mana und Heiltränke waren mal wieder am Vortag fast leergekauft worden. Auch einige der verschiedenen Rüstungsteile waren von den Besuchern des vergangenen Tages von den Bügeln gerissen und mussten wieder aufgehängt werden. Nunja der Laden wurde geöffnet und schon stürmten die ersten Manschen das Geschäft, denn wie das so vor einem Event ist denken manche es gibt danach nicht´s mehr. So gingen unmengen an Stunheilung, Heil- und Manapötten, neuen Rüstungsteilen (denn einige Kunden hatten schon sehr zerbeulte), Messern, Hammern, Spitzhacken, Energiesammlern Verbänden und Käsekräcker über den Ladentisch. Einer der Ladenbesucher schimpfte über mangelnde Qualität der neu eingetroffenen Waffen. Einige der Käufer beschwerten sich nebenbei über die hohen Goldsummen, aber wie es nun mal so ist bestimmen Nachfrage und Verbrauch eben die Preise. Da babydoll nun so eine engagierte Mitarbeiterin ist, steht´s freundlich und hilfsbereit wurde sie heute nach Moraska befördert, wo sie einen wesentlich ruhigeren Job hat und sich mit weniger unfreundlichen Besuchern herumärgern muss. Dort gibt es auch wesentlich tollere Sachen zu kaufen und Tanja hofft nun das ihre Lieblingskunden schnell Leveln um ihr dort besuche abstatten zu können.
Very Happy
avatar
Ratiel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 3444
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 38
Ort : Weißenburg

Benutzerprofil anzeigen http://gilde-herzblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben als NPC

Beitrag  Babydoll am Mi Apr 21, 2010 12:25 am

Ja wie cool is das denn .....hihi (rot werd)
avatar
Babydoll
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 3107
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten