Last Chaos Gilde Herzblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ok ok ich mach auch ma XD

Nach unten

ok ok ich mach auch ma XD Empty ok ok ich mach auch ma XD

Beitrag  JesmiN Do Apr 08, 2010 12:18 am

Also ... XD
Ich heiße Katharina aber eig nur Katha genannt bin noch leider 15 Jahre alt und besuche eine Hauptschule in meinem schönen kleinen Kaff Wermelskirchen XD Ich bin 1,73 groß und habe rote haare die echt sind ! ^^
ich spiele seit 1 oder 2 Jahren LC (weiß ich nicht merh genau Zeit vergeht schnell XD ) musste aber eine Pause von ca.3 monaten machen da mein Leptop das spiel nicht mehr annehmen wollte und ewig Bluescreens hatte und dann wurde ich noch gehackt ich weiß auchvon wehm aber dessen Namen möchte ich nicht sagen ! Dann musste ich mir alles neu aufbauen was auch gut funktioniert hat in meine alte Gilde Anxifer wollte und konnte ich nicht mehr rein da sie kaputt gegangen ist !
Aber jetzt bin ich bei euch gelandet dank Medi ! ^.^
Ja hmm ich sag dann noch was ich in der freizeit mache fals es when interessiert XD also : ich singe gerne , spiel gitarre (aber noch nicht besonders gut) , geh cheerleaden und liebe es zu shoppen XD
So das wars eure
Jesmin
Smile
JesmiN
JesmiN

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 5154
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten