Last Chaos Gilde Herzblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich

2 verfasser

Nach unten

Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich Empty Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich

Beitrag  Engelchen Fr Apr 09, 2010 1:29 am

I love you I love you
und das hab ich vor lauter langeweile ausgegraben =)

<pierre026> ich benötige hilfe, bitte <^cell^> was isn dein prob? <pierre026> wie bitte? ich bin franzose... <^cell^> ah, verstehe, eine schreckliche sache, da kann ich dir leider nicht helfen

#27702 | + [3186] - | 09.12.2009 02:40 | [X]
<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/ <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-) <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig Wink) <Chris> Hmm... <Chris> na gut. <Jasmine> Was, echt? <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-) <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg* <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse... <Jasmine> mhhhhh <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte... <Jasmine> hm? <Chris> BOOM, HEADSHOT! <Jasmine> bor du verdammter penner -.-

#6592 | + [3184] - | 08.07.2008 01:28 | [X]
<@eliaz`medal> ich hab mir zwei von diesen...ähm <@eliaz`medal> fußdingern gebrochen <@eliaz`medal> diese fortsätze <@eliaz`medal> von denen man 5 an jedem fuß hat <@eliaz`medal> diese fuß-finger halt <@eliaz`medal> :/ <@eliaz`medal> argh mir fällt der name nicht ein <@Ched> zehen?

#10583 | + [3164] - | 31.12.2008 05:15 | [X]
<bnaR> loooool was für ne verrückte familie <entri> was los ^^? <bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen <bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen <bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!" <bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone" <bnaR> und mein vater "das kleine ding?" <bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^ <entri> loooooool ich will bei dir wohnen Very Happy

#29281 | + [3149] - | 28.12.2009 02:20 | [X]
<A> meine Schwester nimmt ihre Zahnpflege wirklich ernst. Vorhin ist sie mit ihrer elektrischen Zahnbürste in ihr Zimmer gegangen und ich höre seit nunmehr 20min das Geräusch der Zahnbürste.

#1856 | + [3148] - | 28.07.2007 23:40 | [X]
<ascian> wofür braucht ihr leute alle ein auto? <Odat> weil die leute einen immer komisch angucken, wenn man über die autobahn spaziert und brumm-geräusche macht

#1614 | + [3138] - | 01.07.2007 14:45 | [X]
<Lucent> es sollte son leihsystem für bücher geben <Lucent> wie bei ner videothek, du liest sie und gibst sie dann wieder zurück <antiscout> das gibt es <antiscout> es heißt 'bibliothek'

#20704 | + [3137] - | 06.09.2009 15:00 | [X]
<Partyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche! <Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn

so jetz gehts mir gut hab mich müde gelacht und hau mich jetz ins bett !!! schlaft gut ihr süssen
Engelchen
Engelchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 5191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 35
Ort : Stadtallendorf

Nach oben Nach unten

Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich Empty Re: Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich

Beitrag  Andomalius Fr Apr 09, 2010 10:00 am

des erste mit Jasmine find ich geil Smile Smile Smile
Andomalius
Andomalius
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 5333
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich Empty =)

Beitrag  Engelchen Fr Apr 09, 2010 2:59 pm

ach die sind einfach alle geil Cool
Engelchen
Engelchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 5191
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 35
Ort : Stadtallendorf

Nach oben Nach unten

Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich Empty Re: Da ich unter chronischer langeweile leide nachts ist das ja mal der abschnitt für mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten