Das Leben als Student

Nach unten

Das Leben als Student

Beitrag  Ratiel am Di Apr 20, 2010 5:22 pm

Als Student hat man es bekanntlich nicht leicht.... jeden Tag das langweilige lernen beim Meister um seine Skills zu maxen, jeden Tag Kampf um ein bisschen Gold das schneller wieder ausgegeben ist als es verdient war und jeden Tag das herumärgern mit anderen Studenten. Nunja die Erkenntnis daraus ist ; Student sein ist gaaanz schön anstrengend.....

Hier mal ein kurzer Einblick in das Leben des Studenten Markus U. auch genannt Palagrin:
Morgens steht der Gute auf um in aller Ruhe erst mal einen großen Verteidigungstrank und ein paar Zuckerknochen .zu sich zu nehmen denn man muss ja über den Tag hinweg fit sein und sein Imunsysthem stärken. Danach geht es zu Fuß zum Meister denn ein Mount kann man sich als armer Student ja leider nicht leisten. Vor allem die Haltung so eines netten Accessoires ist sehr kostspielig, da die hierzu benötigten Booster zum abbauen der Webbersteine und des Blaublatts entweder sehr selten droppen oder einfach nur ins Gold gehen. Nunja die gesammelten Fp reichten bei weitem noch nicht aus und so fiel er beim Meister durch die Prüfung welcher ihn wieder losschickte um weiter Fähigkeitspunkte zu sammeln. So führte ihn sein Weg zum Teleporter der Ihn netterweise kostenlos zum ersehnten Ort beförderte. Dort angekommen Prügelte er sich mit jenen und welchen herum um wie vom Lehrer gewünscht, seine Fertigkeiten zu verbessern. Dies hatte natürlich zur Folge das seine Erfahrungspunkte stiegen und so ganz nebenbei und unbemerkt schlich sich ein Levelup ein, worüber sich seine Mitstudenten natürlich freuten. Zu vorgerückter Stunde ging unser Markus ans Lager, um die gesammelten Dinge hineinzulegen und sich bei einer Pause, vom angestrengten lernen, eine mittlere Schokolade zu gönnen. Beim herumsitzen das sich seine Mpleiste wieder füllte, entdeckte er das er ja hübsche Funkelsteine in seinem Rucksack hatte und beschloss diese für ein bisschen Gold unter den Mann zu bringen. Nun der Tag neigt sich langsam dem Ende und Markus ging nach dem ganzen stressigen Tag zu seiner Freundin um ein bisschen zu entspannen. Diese wiederum hielt von dem ganzen leider nichts und fing an an seiner Zuckerstange und den Glöckchen zu spielen und so musste der arme Student der eh schon fast keine Hp mehr hatte noch ein letztes mal richtig kämpfen um dann anschliesend tot in der Arena umzufallen.


Ihr seht als ein Stundent hat es seeeehr schwer Very Happy
avatar
Ratiel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 3568
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 38
Ort : Weißenburg

Benutzerprofil anzeigen http://gilde-herzblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben als Student

Beitrag  Palagrin am Di Apr 20, 2010 5:26 pm

da sieht man es ma wieder als student is man den ganzen tag gefordert^^
avatar
Palagrin
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 3379
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben als Student

Beitrag  Babydoll am Do Sep 09, 2010 8:27 pm

Hihi ...ja und im Praktikum wirst du auch mal ganz schnell überfordert affraid .....nein nur Spass... lol!
GLG Tanja
avatar
Babydoll
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 3231
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben als Student

Beitrag  Palagrin am Do Sep 09, 2010 8:32 pm

ne da mach ich mir nur mein kreuz kaputt....
avatar
Palagrin
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 3379
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben als Student

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten